Dt. Meisterschaften Jugend, Junioren, U21 vom 02.-03.06. in Erfurt

Dieses Jahr starteten wir mit einigen Schwierigkeiten im Vorfeld auf der Dt. Meisterschaft.

Die Grippewelle hatte uns zurückgeworfen. Zerrungen und Bänderrisse folgten. Ein Wettkämpfer konnte dieses Turnier krankheitsbedingt nicht wahrnehmen. Trotz alledem können sich unsere Erfolge wieder einmal sehen lassen. Dieses Turnier ist eines der höchsten Turniere in Deutschland und nur die besten deutschen Athleten bekommen die Chance hier teilzunehmen. Dem Mädchen-Team gelang es, sich den dritten Platz zu erkämpfen. Das Jungen-Team hatte es etwas schwerer, belegte dennoch einen sagenhaften 5. Platz. Auch Constantin gelang es, im Einzel einen 7. Platz zu erreichen. Vielen Dank sprechen wir wieder unserem Trainer Herrn Andra Ziza aus, der diese schwierigen Situation, meisterte und es immer wieder schafft, mit seinen Athleten vorne mit zu spielen und den Eltern, die dieses Turnier immer bestmöglichst unterstützen.

Wir gratulieren zu Bronze:

Cellina Apfeld, Ilma Osmic, Darleen Hohendorf, Begüm-Süeda Has

zum 5. Platz:

Constantin Gschwind, Rayan Ziza, Yassin El yahaoui, Anas Alaoui-Mhamdi

zum 7. Platz:

Constantin Gschwind

Sabine Gschwind