Weihnachtfeier mit Mitgliederversammlung

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 18.12.2015 in Bellheim in Jörg´s Tennisstube statt. Herr Andra Ziza, 1. Vorsitzender, begrüßte alle Mitglieder und berichtete rückblickend auf das vergangene ereignisreiche Jahr. Besonders erwähnenswert ist der Zuwachs von 40% an Mitgliedern in diesem Jahr, so dass wir zur Zeit 138 Mitglieder verzeichnen können. Auch mit unseren Wettkampf-Kindern konnten wir gute Erfolge erzielen. Alleine 11 Platzierungen waren auf den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften zu verzeichnen und 10 Athleten wurden in den Rheinland-Pfalz-Kader aufgenommen. Ebenso gut besucht wurden unsere neuen Anfänger Kurse für Bambinis, Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Herr Ziza bedankte sich für die wertvolle geleistete Arbeit für den Verein bei der Vorstandschaft und einigen Mitgliedern und wir konnten zum gemütlichen Teil übergehen.

 

Jörg´s Tennisstube wurde von uns komplett belegt und wir unterhielten uns und feierten bei festlichem Ambiente und guten Tapas bis spät in die Nacht.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Eltern, Freunden und auch Ihnen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.