Bunkailehrgang November 2016

Bunkai Lehrgang mit Landestrainer Andra Ziza

An unserem Bunkai-Lehrgang am Samstag brachte unser Trainer Sensei Andra Ziza insgesamt 97 Mitglieder zum Schwitzen. Bei den Anfängern bis  2. Streifen wurden die Grundtechniken trainiert, die Basis vertieft und noch einmal auf die anstehende Prüfung vorbereitet. In der nächsten Trainingseinheit für die Unter – und Mittelstufe (3. Streifen – 6. Kyu) wurde die Bunkai Heian Godan (Ruhe und Frieden) vermittelt. Die Oberstufe (5. Kyu – Dan) trainierte die Bunkai Jitte (Zehn Hände). Eine Herausforderung in jeder Trainingseinheit, die volle Konzentration und Motivation forderte und ein gutes Gefühl für jeden einzelnen Teilnehmer gab. An allen Trainingseinheiten nahmen auch unsere Trainer, sowie die Wettkampfschüler teil. Wir bedanken uns bei unserem Helfer- und Cateringteam, die wie immer hervorragend den Ablauf organisierten.

 

Prüfungen für den 1. - 3. Streifen

Zu den Streifenprüfungen am 19.11.2016 gratulieren wir folgenden Schülern

zum 1. Streifen: 2. Streifen: 3. Streifen:
     
Annika Behrens Anton Bauerschmidt Lynes-Noel Geppert
Tim Behrens Eric Bauerschmidt Lennart Heyd
Jonah Carrier Simon Grehl Jonas Hoffmann
Tatiana Demikhova Sascha Hetzler Lars Schmieg
Annika Gauert Lukas Köhler Marlo Stein
Elisa Gauert Jakob Müller Lilian Wolf
Feline Großhans Tom Neumann  
Lukas Kimarski Semih Wegmann  
Lennard Milz    
Stephan Milz    
Luca Rerddmann    
Lukas Schniete    
Aleks Serobyan    

 

Kyu-Prüfungen

Zu den Kyu-Prüfungen am 19.11.2016 gratulieren wir folgenden Schülern


zum 9. Kyu: 8. Kyu: 7. Kyu:
     
Annabelle Heintz Lea Bochmann Walid Elagda
Bernd Hellmann  

Annika Luisa Fritzler

Tim Hellmann   Erika Maria Fritzler
Rafael Hüttling   Nadine Gehrlein
Angelina Kirchmer   Adrian Greidl
Emily Lutz   Sabine Gschwind
Markus Lutz   Victor Gschwind
Felix Nuber   Tristan Schmidt
Malte Taraschewski
Finn Wiedemann
     
zum 6. Kyu: 5. Kyu: 4. Kyu:
     
Michael Taraschewski Bilal Aboussaad Anas Mahmdi Alaoui
  Cellina Apfeld Melanie Schönknecht
  Anette Besau Rayan Ziza
  David Besau  
  Gina Franzoni  
  Ilma Osmic  
  Vanessa Strauch  
  Charlotte Witt  
     
zum 3. Kyu: 2. Kyu:  
     
Mohammed El`yahyaoui Yassin El´yahyaoui  
Darleen Hohendorf     Constantin Gschwind  
Ansam Ziza Aouatif Ziza  

 

Sabine Gschwind