Dan-Prüfungen am 10.10.2020
 

Auch unsere Dan-Anwärter mussten den Termin im April verstreichen lassen und konnten nun endlich die langersehnte Prüfung ablegen. Auf diese Prüfung bereiten sich unsere Karatekas ca. 6 Monate in einem wöchentlichen intensiven Training vor. Verschiedene Katas, sowie Bunkai und Kumite stehen zur Auswahl und müssen je nach Anweisung der Prüfer vorgeführt werden. Die Prüflinge kennen zwar neben der Kata und der Bunkai, die sie für sich zur Prüfung ausgesucht haben, die Auswahl der Katas, die sie zusätzlich können müssen, jedoch nicht die Auswahl der Prüfer. Wir bedanken uns bei den beiden Prüfern Sensei Andra Ziza vom SKA Rülzheim und Sensei Bernd Drechsler vom PSV Ludwigshafen und gratulieren unseren Karatekas zu den erfolgreich abgeschlossenen Prüfungen.

Sabine Gschwind

 

Sensei Andra Ziza, Egor Schröder 2. DAN, Thomas Hohendorf 1. Dan, Ansam Ziza 1. Dan, Sensei Bernd Drechsler