Mitgliederversammlung und Neuwahlen
 

Dieses Jahr standen in unserem Verein Neuwahlen an.

So startete unsere Versammlung zuerst einmal mit einem Bericht unseres 1. Vorsitzenden Andra Ziza, der einen Überblick über das vergangene Jahr mit all unseren Veranstaltungen und Erfolgen, sowie einem Ausblick für das nächste Jahr berichtete.

Volker Albrecht, unser 2. Vorsitzender erklärte weitere Details, die unseren Verein betrafen.

Abschließend wurde von Herrn Dr. Taraschewski der Kassenbericht erläutert und für seine vorbildliche Arbeit von den beiden Kassenprüfern gelobt. Der Vorstand danach von der Mitgliederversammlung entlastet.

Anschließend standen Neuwahlen an. Mit einer überwältigenden Einstimmigkeit wurde der Vorstand Andra Ziza, Volker Albrecht und Dr. Michael Taraschewski wiedergewählt.

Herzlichen Glückwunsch

Sabine Gschwind