Bunkai-Lehrgang
 

Am Samstag den 11.03.2023 fand unser Bunkai-Lehrgang mit Prüfungen statt.

Sensei Andra baute den Lehrgang entsprechend des Könnens der einzelnen Stufen auf. So wurde bei den Anfängern das Basistraining in den Vordergrund gestellt und das Prüfungsprogramm für die anstehende Prüfung trainiert. In der Mittelstufe wurde die Bunkai Heian Nidan in 8 verschiedene Richtungen und in der Oberstufe die Bunkai Wankan trainiert.

Im Anschluss an den Lehrgang fanden zuerst die Streifen-Prüfungen und dann die Kyu-Prüfungen statt. Alle Prüflinge waren sehr gut vorbereitet und zeigten eine tolle Leistung. Alle Karatekas, die zur Prüfung zugelassen wurden, haben ihre Prüfung in allen Bereichen bestanden. Dazu gratulieren wir allen Karatekas recht herzlich und Danken unseren Trainern für die gute Vorbereitung.

Ein herzliches Dankeschön an unsere fleißigen Helfer und natürlich an unseren Trainer Sensei Andra Ziza.

Sabine Gschwind