Newsticker > Während den Osterferien vom 25.03 bis 05.04 findet kein Training statt / Neuer SV Kurs am 22.-23.03.2024 < Newsticker

 

 

 

Willkommen bei der SKA Rülzheim

Herzlich willkommen auf unserer Seite. Wir informieren Sie hier über unseren Verein, unser Trainingsangebot und unsere Trainer.

Über neue Mitglieder, die mit uns die Leidenschaft zum Karate teilen wollen, freuen wir uns immer. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Kind, Jugendlicher oder Erwachsener. Wir haben für jeden das richtige Angebot.

Schauen Sie bei uns vorbei!

 

 


Während den Osterferien
vom 25.03. - 05.04.
findet kein Training statt!

 

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, euch die Gelegenheit zu bieten, an einem vertieften Kata-Training teilzunehmen.

Dieses Training wird zu den festgelegten Terminen stattfinden, die Ihr

Hier

findet.

Unser Ziel ist es, die Kata von Grund auf aufzubauen. Das bedeutet, dass selbst Teilnehmer, die die Kata noch nicht kennen, die Möglichkeit haben, sie zu erlernen. Für erfahrene Teilnehmer bietet das Training die Möglichkeit, ihre Kenntnisse zu vertiefen und zu verfeinern.

 

 

 





SV Kurs am 22.-23.03.2024
in Rülzheim



SV Aufbau Kurs am 19.-20.04.2024
in Rülzheim